Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Bavaria 42 Cruiser 3 Bewertungen

Meinungen zu Bavaria 42 Cruiser von Bavaria Yachtbau

1.
22.10.2018W. Esser aus Willich über Yachtmodell Bavaria 42 Cruiser (3 cab)
2.
28.06.2018L. Fehrenbacher aus Ludwigsburg über Yachtmodell Bavaria 42 Cruiser (3 cab)
Eine Bavaria eben...alles Gut. Das Platzangebot können nach meinem Gefühl andere besser. Es gibt auch schnellere. Aber eine solide gute Yacht.
3.
22.06.2018M. Kudlik aus Mönsheim über Yachtmodell Bavaria 42 Cruiser (3 cab)
4.
12.09.2016M. Koeberle aus Zollikofen über Yachtmodell Bavaria 42 Cruiser (3 cab)
An und für sich eine gute zweckmässige Yacht
5.
19.08.2015A. Siebeneich aus Wolfsburg über Yachtmodell Bavaria 42 Cruiser (3 cab)
Das Platzangebot und der Stauraum waren sehr gut. Zwei Kühlschränke bieten ausreichen Platz um alles zu Kühlen. Die Toiletten sind geruchsfrei. Die Yacht ist nicht die schnellste, was auch klar war bei dem Gewicht, aber dafür hat sie ein sicheres Gefühl vermittelt. Alle Leinen liefen gut. Die Matratzen in den Heckkabinen waren zwar schon durchgelegen, dafür waren aber die Bettwäsche und die Handtücher sehr sauber.