Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Bavaria 43 Cruiser 4 Bewertungen

Meinungen zu Bavaria 43 Cruiser von Bavaria Yachtbau

1.
13.10.2022W. Wiedemann aus Ebrach über Yachtmodell Bavaria 43 Cruiser
Anker war zu schwach dimensioniert dadurch halteprobleme die nur mit sehr viel Kette gelöst werden konnten
2.
20.06.2022H. Baumgartner aus Neuzueg über Yachtmodell Bavaria 43 Cruiser
Geräumige Yacht mit guten Segeleigenschaften.
3.
13.07.2016G. Fröba aus Saalburg-Ebersdorf über Yachtmodell Bavaria 43 Cruiser
4.
31.05.2016M. Sorger aus München über Yachtmodell Bavaria 43 Cruiser
5.
10.08.2010M. Humpert aus Heiligenhaus über Yachtmodell Bavaria 43 Cruiser
Platzangebot innen: Für 6 große Personen ist die Sitzmöglichkeit im Salon etwas zu eng aber auf Grund des guten Wetters war dieser Punkt für uns nicht so wichtig. Das Display des GPS Plotters konnte bei Tageslicht überhaupt nicht abgelesen werden. Hervorragende Segeleigenschaften bei jedem Wind, sehr gute Bedienbarbeit der Yacht