Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Bavaria 47 3 Bewertungen

Meinungen zu Bavaria 47 von Bavaria Yachtbau

1.
09.09.2015G. Kovacs aus Oberweningen über Yachtmodell Bavaria 47
Sehr wenig Stauraum Möglichkeiten. Genügend Platz an Deck vorhanden. Einfache und zweckmässige Bedienung des Schiffes.
2.
20.08.2015S. Poser aus Nürnberg über Yachtmodell Bavaria 47
Komfortable Fahrtenyacht für 8 Personen. Bei mehr wird's eng.... Seglerisch darf man angesichts des Layouts und der Rollsegel keine Wunder erwarten.
3.
05.08.2015T. Ulbricht aus Wien über Yachtmodell Bavaria 47
4.
08.02.2015L. Vogt aus Schutterwald über Yachtmodell Bavaria 47
Standardaufteilung. Da wir nur zu zweit waren hatte der Vercharterer für uns eine "Präsidentensuite" eingerichtet (Trennwand herausgenommen)
5.
11.09.2014J. Streicher aus Nürnberg über Yachtmodell Bavaria 47
Dei Achterkojen sind sehr flach ausgelegt (Schlafbereich). Dies ist aber dem sportlicheren Gesamtschnitt der Yacht geschuldet, kommt also den Segeleigenschaften zugute. Stauraum ist zu knapp bemessen. Bei Regen ist so viel Platz zwischen Bimini und Sprayhood sehr schade, weil es dann dazwischen großflächig durchregnet. Aus Komfortsicht ein gutes, aus sportlicher Sicht ein tolles Boot.