Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Bavaria 49 4 Bewertungen

Meinungen zu Bavaria 49 von Bavaria Yachtbau

1.
14.10.2022B. Schaarschmidt aus Baldham über Yachtmodell Bavaria 49
Die Yacht ist zwar schon älter, aber bietet viel Platz und alle nötige Ausstattung für einen schönen Chartertörn. Gute Segeleigenschaften.
2.
22.06.2021T. Hahn aus Schönborn über Yachtmodell Bavaria 49
3.
07.10.2020F. Kündig aus Fällanden über Yachtmodell Bavaria 49
4.
15.11.2018K. Korcz aus Falkensee über Yachtmodell Bavaria 49
Trotz ihres Alters lief die Yacht sehr gut , hat wirklich Spaß gemacht mit 9 - 11 Knoten.
5.
06.08.2018J. Rosenstein aus München über Yachtmodell Bavaria 49
Ich bin ein großer Fan des Layouts der Bavaria-Reihe, allerdings bin ich mit einer Crew von 6 Leuten auf einem Boot, das für 10 Personen ausgelegt ist, auch sehr großzügig, was den persönlichen Platzbedarf angeht...