Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Bavaria Cruiser 37 4 Bewertungen

Meinungen zu Bavaria Cruiser 37 von Bavaria Yachtbau

1.
24.06.2022M. Stössl aus Fehring über Yachtmodell Bavaria Cruiser 37 (3 cab)
2.
03.06.2022A. Beck aus Glaubendorf über Yachtmodell Bavaria Cruiser 37 (3 cab)
Die 3-Kabinen Version bietet gut Platz in der Bugkabine und man hat das Gefühl, man nächtigt in einem großen Doppelbett. Im Salon und auch in den Kabinen gibt es ausreichend Stauraum, Hängeschränke und viele kleine Bereiche zum Verstauen von Proviant, Kleidung, Büchern, ... An Deck findet sich eigentlich nirgends Platz, sich einfach mal ausgestreckt hinzulegen. Einzig die beiden Sitzbänke, die allerdings mit ca. 1,6m Meter Länge nur für kleine Personen geeignet sind. Über dem Salon sind mehr als genug Fenster angebracht, so dass innen zwar alles sehr hell und lichtdurchflutet ist, an Deck aber kaum eine durchgehende GfK Fläche entsteht. Leinenführung ist grundsätzlich gut. Die Segel sind (wie halt auf den meisten Charterschiffen) um ein paar Nummern zu klein ausgefallen. Aber damit rechnet man als Charterskipper sowieso.
3.
15.08.2021O. Mackensen aus München über Yachtmodell Bavaria Cruiser 37 (3 cab)
4.
11.09.2020C. Schmid aus Schweinfurt über Yachtmodell Bavaria Cruiser 37 (3 cab)
5.
15.11.2019F. Eisele aus Freiburg über Yachtmodell Bavaria Cruiser 37 (3 cab)
Komfortables Reisemobil und trotzdem kein Platz in den Backskisten um die Fender unterzubringen.