Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Cyclades 39.3 4 Bewertungen

Meinungen zu Cyclades 39.3 von Beneteau

1.
02.08.2019U. Heuer aus Schönwalde-Glien über Yachtmodell Cyclades 39.3 (3Cab/2WC)
Wir waren überrascht, wie groß das Modell ist bei 39 Fuß. Innenraum, aber auch das Cockpit waren geräumig für unsere sechsköpfige Crew. Die Batterien und der Wassertank war allerdings nicht für eine Woche ankern in der Bucht ausgelegt. Hier hatten wir ein paar Probleme. Alles in Allem war es ein schöner erholsamer Segelurlaub.
2.
04.10.2018T. Voß aus Aachen über Yachtmodell Cyclades 39.3 (3Cab/2WC)
3.
14.09.2018A. Göke aus Dortmund über Yachtmodell Cyclades 39.3 (3Cab/2WC)
Zum Platzangebot muss ich einschränkend sagen, dass wir durchschnittlich recht groß sind - ca. 1.90 und vielleicht auch durch andere Yachten etwas verwöhnt :-)
4.
17.09.2016D. Albrecht aus München über Yachtmodell Cyclades 39.3 (3Cab/2WC)
5.
06.04.2016N. Raitsev aus Egelsbach über Yachtmodell Cyclades 39.3 (3Cab/2WC)