Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell D&D Kufner 54 4 Bewertungen

Meinungen zu D&D Kufner 54 von D&D Yachts

1.
22.10.2021U. Östringer aus Östringen über Yachtmodell D&D Kufner 54
2.
20.08.2021D. Plieth aus Dortmund über Yachtmodell D&D Kufner 54
3.
17.01.2021H. Fecke aus Schutterwald über Yachtmodell D&D Kufner 54
Es fehlt die Photovoltaik auf dem Bimini.
4.
22.11.2020W. Wiedemann aus Rennertshofen über Yachtmodell D&D Kufner 54
Segeltrimm nur sehr eingeschränkt möglich. Sehr viel Platz auf dem Vorschiff, allerdings sehr instabil.... Das Deck am Vorschiff gibt bei betreten nach. Führung der Ankerkette unzureichend. Bedienbarkeit war sehr einfach aber auch sehr eingeschränkt ! Wenig Festhaltemöglichkeiten über- wie unter Deck. Schränke und Türen sehr scharfkantig, Backskisten Liesen sich nicht vernünftig öffnen, weil Steuersäule im Weg.....
5.
30.08.2019M. Pata aus Payerbach über Yachtmodell D&D Kufner 54