Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Dufour 360 GL 0 Bewertungen

Meinungen zu Dufour 360 GL von DUFOUR

1.
17.09.2022V. Mikulik aus Graz über Yachtmodell Dufour 360 GL
2.
03.11.2021D. Nicolay aus Hamm über Yachtmodell Dufour 360 GL
Stauraum war ausreichend vorhanden. Wir haben die Yacht zu viert gechartert, 6 Personen sind gut möglich, bei 8 wird es ziemlich eng und würde ich nicht empfehlen. Kleiner Kritikpunkt: Wenn man größer als 1,88 ist, hat man Probleme mit dem aufrechten Stehen unter dem Bimini-Top. Auch die Betten sind dann zu kurz. Rückenlehne im Außenbereich zu niedrig. Außentisch mit Tischlampe stilvoll.
3.
01.10.2021H. Baumgartner aus Neuzueg über Yachtmodell Dufour 360 GL
Technisch simpel und einfach gehaltene Yacht. Wirkt dadurch etwas \"billig\", dünne Leinen, mickrige Rollvorrichtung an der Genua, Kein Traveller für das Groß, Gesamte Großschot Last hängt an einem kleinen Schäkel!? Gasgriller Achtern mit Bedienung von der Badeplattform ist Top! Segeleigenschaften sind aber verhältnismäßig gut. Selbst bei Leichtwind 9Kn haben wir knappe 6 Knoten Fahrt im HW Kurs gemacht.
4.
26.08.2021C. Wegener aus Fribourg über Yachtmodell Dufour 360 GL
Sehr gutes und schnelles Schiff, etwas luvgierig. Das Vorsegel mit Selbstwendemechanismus war etwas klein bei Schwachwind