Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Dufour 390 Grand Large 5 Bewertungen

Meinungen zu Dufour 390 Grand Large von DUFOUR

1.
17.06.2022F. Sinde aus Neuss über Yachtmodell Dufour 390 Grand Large (3cab)
2.
10.08.2021T. Hennig aus Jena über Yachtmodell Dufour 390 Grand Large (3cab)
Die Geräumigkeit unter Deck ist sehr gut. Die Variante mit 3 Toiletten zu empfehlen. Die lehne der Sitzduchten in der Plicht sind etwas unbequem. Leider waren für Grosschot und Fock nur die 2 Cockpitwinschen vorgesehen, das ist bei Manövern etwas hinderlich, aber machbar. Entgegen der Aussage der Datenbank, war dadurch keine Gennakernutzung möglich. Ein mE. nicht fachgerechte Montierung der WC Schläuche führte zu Geruchsbelästigung und einer verstopften Toilette. Das war weniger schön.
3.
11.10.2019G. Neubert aus Waldkirch über Yachtmodell Dufour 390 Grand Large (3cab)
Sehr gute Yacht, geeignet für max. 6 Personen, dann wird es allerdings etwas eng.