Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Dufour 40 4 Bewertungen

Meinungen zu Dufour 40 von DUFOUR

1.
05.10.2013K. Reisacher aus Guntramsdorf über Yachtmodell Dufour 40
2.
06.05.2011F. Volk aus Wachenheim über Yachtmodell Dufour 40
Nimmt sofort Fahrt auf, wesentlich schneller als vergleichbare Boote. Sichere Segeleigenschaften, sehr gut zu bedienen (großer Traveller im Cockpit), gute Trimmmöglichkeiten, wendig auch im Hafen. Kaum Radeffekt spürbar (was manchmal aber auch von Nachteil ist). Stampft kaum sondern schneidet die Wellen. Ausreichend Platz, auch geräumige Innenhöhe. Wir waren mit 5 Mann an Bord, mehr sollten es aber nicht sein.
3.
26.04.2011F. Volk aus Wachenheim über Yachtmodell Dufour 40
Wenn 5-6 Kerle an Bord sind, muss man halt etwas kuscheln... Aber das ist normal bei 3-Kabiner. Die Yacht ist tehcnisch komplett und voll funktionstüchtig. Das sollte Sie allerdings auch bleiben, denn mit dem Werkzeug ”Notbesteck" muss man schon zaubern können um wirklich etwas reparieren zu können.
4.
13.07.2010G. Assmann aus München über Yachtmodell Dufour 40
Top Speed bei wenig Wind