Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Elan 333 4 Bewertungen

Meinungen zu Elan 333 von Elan Yachting

1.
15.09.2022J. Rosenstein aus München über Yachtmodell Elan 333
Für zwei Personen ist die Elan 333 ideal, für mehrere wird es m.A.n. eng. In der Galley gibt es leider keine Haken, auch nicht in den Kajüten, dafür aber genügend Hänger im WC, wo auch Ölzeug genügend Platz findet. Etwas umständlich ist es, dass man das Schapp an Deck, wo die Gasflasche untergebracht ist, nur mit dem Bootsschlüssel öffnen und schließen kann. Die Yacht ist extrem wendig und lässt sich auch bei Wind gut aufstoppen bzw. rückwärts fahren.
2.
29.10.2019J. Gasser aus Wien über Yachtmodell Elan 333
sehr gute Segeleigenschaften, wir waren zu zweit, kann aber locker zu viert gesegelt werden.
3.
13.09.2019K. Markes aus Wörthsee über Yachtmodell Elan 333
Segelt sehr schön; ist halt, auch aufgrund des Alters, noch kein "schwimmender Wohnwagen". Läuft gut getrimmt wunderbar ihren Kurs. Unter Spinnacker fährt man vielen "Dickschiffen" davon.  Ein Boot für Segler.
4.
14.08.2018A. Bögel aus Schneidenbach über Yachtmodell Elan 333
durch das übergroße Steuerrad war es eng- um nach vorn zu kommen musste man immer über die Bank steigen. Die Yacht hatte nur einen Wassertank- da wir kaum Liegeplätze hatten, war das Wasser dann auch schon mal alle.
5.
15.06.2018H. Bala aus Asten über Yachtmodell Elan 333
Wir kennen das Schiff schon von früheren Reisen. Es ist klein, aber für 2-3 Leute total OK. Die Stehhöhe im Saloon ist für 177 ausreichend, die Kojen sind OK. Das Schiff wird leider mit Saisonende verkauft.