Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Elan 344 Impression 3 Bewertungen

Meinungen zu Elan 344 Impression von Elan Yachting

1.
03.08.2017C. Keller aus Basel über Yachtmodell Elan 344 Impression
Unklar: - Warum Baumniederholer und andere Trimmmöglichkeiten nicht ins Cockpit gezogen wurden - Warum das Bimini nicht zurückgeklappt werden kann, gerade bei Starkwind wäre das wichtig
2.
07.09.2016C. Vetsch aus Bern über Yachtmodell Elan 344 Impression
3.
09.06.2016N. Ulbing aus Großklein über Yachtmodell Elan 344 Impression
Wer eine "alte" ELAN seit Jahrzehnten gewohnt war bemerkt den seglerischen Qualitätsverlust - aber auch das Plus an Bequemlichkeit.
4.
25.10.2015C. Kassargian aus Fuerstenfeldbruck über Yachtmodell Elan 344 Impression
Kojenplaetze in Vorderkabine zu kurz geraten; fuer unseren Zweck haetten 2 (groessere) Kabinen besser gepasst. Cockpit: sehr kleines Steuerrad, Rudergaenger kann das Vorsegel kaum sehen. Eine Pinne mit Ausleger waere fuer eine Yacht der Groesse noch angemessen.
5.
16.09.2015W. Tadda aus Gundelsheim über Yachtmodell Elan 344 Impression
Ich habe schon öffters bemängelt das die Bilder im Vorfeld der Reise nicht dem Boot entsprechen. Daran solltet ihr arbeiten. Ich habe ein Boot mit grauen Rumpf in Biograd gesucht und nicht gefunden. :-) Auch die Innenaufteilung war anders als auf den Bildern. Es gab keinen Kartentisch. Auf der Steuerbordseite gab es nur die Sitzbank. Bei einem kleinen Boot darf man keine Wunder beim Patzangebot erwarten. Die Naßzelle hat uns jedoch überrascht. Hier kann manch größeres Boot nicht mithalten.