Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Elan 384 Impression 4 Bewertungen

Meinungen zu Elan 384 Impression von Elan Yachting

1.
09.08.2019H. Schulz aus Brandenburg über Yachtmodell Elan 384 Impression
Gute Segeleigenschaften auch bei wenig Wind!
2.
07.06.2018M. Schaffer aus Linz über Yachtmodell Elan 384 Impression
3.
01.11.2017s. schröder aus Offenbach über Yachtmodell Elan 384 Impression
4.
07.09.2015C. Ortmann aus Hochheim am Main über Yachtmodell Elan 384 Impression
Die ELAN 384 ist ein schönes Boot zum Campen auf dem Wasser, was für uns bei wenig Wind und mit Kindern auch in Ordnung war, Die Performance unter Segeln ist bescheiden.
5.
18.09.2013B. Sippel aus Crailsheim über Yachtmodell Elan 384 Impression
Wir hatten zu viert viel Platz. Was sehr gewöhnungsbedürftig war sind die kleinen Stufen innen, zu Beginn sind das Stolperfallen. Der Abwassertank fehlt. Sehr gut waren die beiden Sitze am Heck. Alles war gut zu bedienen und am richtigen Platz