Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell First 40.7 4 Bewertungen

Meinungen zu First 40.7 von Beneteau

1.
08.09.2014L. Reifschläger aus Fürth über Yachtmodell First 40.7
Die Yacht bietet bis zu 6 Personen ausreichend Platz. Theoretisch können auch noch +2 Gäste Platz finden, dies wird dann eher beengt. Durch den fehlenden Tisch im Cockpit gibt es während des Segelns sehr viel Platz, für den Abend in der Bucht oder Marina gibt es einen Campingtisch, der seinen Zweck bestens erfüllt. Es gibt keine Persenning, nur ein Sonnensegel, welches man unter Motor oder vor Anker spannen kann.
2.
06.10.2013R. Schrader aus Braunschweig über Yachtmodell First 40.7
Das Boot ist leicht zu fahren und wenn es ein paar neue Segel gehabt hätte wäre es auch schnell gewesen.
3.
05.09.2012F. Koch aus Gerolsbach über Yachtmodell First 40.7
Eine First 40.7 ist normalserweise ein sehr schönes Schiff. Ich habe es auf Regatten öfters gesegelt. Allerdings scheint es mir für einen Sommer Segelurlaub unpassend zu sein. Jedenfalls wenn es nicht entsprechend ausgerüstet ist.
4.
19.09.2011A. Schenter aus Wien über Yachtmodell First 40.7
5.
15.06.2011F. Kübler aus Stuttgart über Yachtmodell First 40.7