Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell First 40 4 Bewertungen

Meinungen zu First 40 von Beneteau

1.
16.07.2018T. Vollrath aus Maur über Yachtmodell First 40 (3cab)
leider war das Bimini abgebaut, ebenso die Sprayhood, sodass unter Segeln keinerlei Sonnenschutz gegeben war. Die zwei Sonnenschütze am Grossbaum zu montieren gingen ganz gut, aber nur ohne Segel
2.
25.04.2016M. Ruff aus Überlingen über Yachtmodell First 40 (3cab)
3.
24.09.2014C. Meyer aus Traunstein über Yachtmodell First 40 (3cab)
4.
07.10.2011K. Mueller aus Neusaeß über Yachtmodell First 40 (3cab)
Wer es sportlich mag und das etwas geringere Platzangebot in Kauf nimmt findet kaum was Besseres. Wir hatten eine Woche Meltemi vom feinsten und zwischen 22 und 38 Knoten Wind. 2. Reff und 3/4 eingerolle Fock waren auch noch hoch am Wind zu segeln. Was fehlt ist ein vernünftiger Cockpittisch, der improvisierte Klapptisch ohne jede Verankerung ist ein Notbehelf.