Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Hanse 385 4 Bewertungen

Meinungen zu Hanse 385 von HanseYachts AG

1.
06.08.2022M. Schmid aus Schindellegi über Yachtmodell Hanse 385
Die Yacht segelte sich hervorragend. Die Instrumente, Karten-Plotter und Autopilot waren perfekt aufeinander abgestimmt. Noch nie war Aufkreuzen so komfortabel mit der Selbstwende-Fock und Autopilot. Der Propeller-Effekt beim rückwärts Anfahren war gleich 0.
2.
01.10.2020K. Fischer aus Wehrheim über Yachtmodell Hanse 385
3.
20.10.2018D. Häuptli aus Küttigen über Yachtmodell Hanse 385
-Das Layout ist ok und wir hatten genügend Platz. -Die Selbstwendefock ist allerdings eher gewöhnungsbedürftig und sollte durch eine normale Genua/Fock ersetzt werden. -Die Grossschot ist nicht optimal das Segel lässt sich nicht dichtholen ohne dass der Baum stark nach unten gezogen wird (Kein Traveller) -Nur 2 Winchen, da wir oft einen Bullenstander gefahren haben und den Schlitten der Selbstwendefock festgezurrt hatten hätten wir uns eine oder zwei Winchen mehr gewünscht
4.
20.10.2018S. Guttowski aus Berlin über Yachtmodell Hanse 385
Die Selbstwendefock läßt sich halt nur sehr bescheiden trimmen - das ist aber wohl prinzipbedingt. Der Kartenplotter war von sehr überschaubarer Nutzerfreundlichkeit! Es war uns nicht möglich, einfachste Einstellungen vorzunehmen. Positiv ist auf jeden Fall hervorzuheben, dass der an das AIS-System angeschlossen ist.
5.
21.08.2018A. Kreßler aus Hannover über Yachtmodell Hanse 385