Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Lagoon 450 F 5 Bewertungen

Meinungen zu Lagoon 450 F von Lagoon

1.
15.10.2021B. Riedel aus Buxheim über Yachtmodell Lagoon 450 F (4+2cab)
Bedienbarkeit wurde oben schon thematisiert. Sehr komfortabler und bedienungsfreundlich Kat, z.B. durch elektrisch Toiletten oder el. Winsch für Großfall. Haltegriffe und sicherheitsrelevante BVorrichtungen vorbildlich.
2.
05.06.2021P. Löprick aus Fuldabrueck über Yachtmodell Lagoon 450 F (4+2cab)
3.
16.10.2020M. Houet aus Birmenstorf über Yachtmodell Lagoon 450 F (4+2cab)
Die Lagoon 450 ist ein Familienkatamaran, und man darf keine Wunder bei Segeleigenschaften und Geschwindigkeit erwarten. Der Fokus ist auf viel Platz ausgelegt, und das zeigt sich in der grosszügigen Raumaufteilung. Wir hatten alle Kabinen und die vordere rechte Bugkabine belegt. Es war nie eng an Bord, und auch beim Sonnenbaden bekam jeder seine Ecke. Insgesamt ein behäbiger, aber zuverlässiger Katamaran. Was ich mir gewünscht hätte: elektrisches Fäkaltank-Ventil bds.; weitere elektrische Winschen (es war nur eine da); Kettenzähler und Schalter für den Anker oben auf der Brücke; mehr Stauraum in den Kabinen; ein weiteres Navi-Panel im Saloon, mit Motorhebel (wir hatten recht schlechtes Wetter). Zudem war leider keine Kuchenbude / Schlechtwetter-Persenning an Bord.
4.
02.08.2020A. Szlovak aus Hamburg über Yachtmodell Lagoon 450 F (4+2cab)
Kathamaran zu segeln ist etwas zu behebig und gemütlich.
5.
30.07.2020M. Mayrl aus Zürich über Yachtmodell Lagoon 450 F (4+2cab)
Quadratisch, praktisch, gut. Eine zusätzliche Liege über der Dingigarage (hatten wir einmal) sollte eigentlich auf jede 450. Die Qualität der Kühlschränke ist leidlich. Ansonsten ist die Vielfalt an Plätzen zum Liegen, Sitzen und Chillen super.