Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Nautitech Open 40 4 Bewertungen

Meinungen zu Nautitech Open 40 von Nautitech Catamarans

1.
10.09.2021A. Söldner aus Purkersdorf über Yachtmodell Nautitech Open 40
Bis auf die beiden Steuerstände, die sich am Bb und Sb Rumpf achtern befinden und dadurch die Sicht nach vorne stark eingeschränkt ist, ist die Nautitech ein gut durchdachtes Schiff. Die Position des Ankers sollte auch noch einmal überdacht werden. Sie segelt für einen Fahrtenkatamaran erstaunlich gut.
2.
02.07.2021H. Aigelsreither aus Ober-Grafendorf über Yachtmodell Nautitech Open 40
Selbstwendefog ist zwar komfortabel in der Anwendung , aber doch sehr klein und daher fehlt beim Segeln vortrieb wegen fehlender Segelflaeche
3.
28.05.2021I. Seifried aus Wien über Yachtmodell Nautitech Open 40
Kann nicht bewertet werden, da wir bei Ankunft in der Marina feststellen mussten, dass wir auf eine andere Yacht (Lagoon 400) umgebucht wurden. Angeblich hat Navigare Yachting die Firma Yachtcharterfinder darüber im Vorfeld informiert - leider wurde diese Information nicht an uns weitergegeben. :-((
4.
28.08.2020E. Lasser aus Wilhelmsburg an der Traisen über Yachtmodell Nautitech Open 40
5.
10.11.2019P. Löprick aus Fuldabrueck über Yachtmodell Nautitech Open 40