Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Oceanis 41 4 Bewertungen

Meinungen zu Oceanis 41 von Beneteau

1.
04.10.2020A. Seufer aus Birkenfeld über Yachtmodell Oceanis 41
Vorschiffkabine mit Toilette geht eindeutig auf das Raumangebot und verkleinert den Raum und die Liegefläche. Uns war es für zwei Personen zu eng.
2.
27.09.2019F. Hellmann aus Erlangen über Yachtmodell Oceanis 41
3.
21.05.2019M. Schmid aus Schindellegi über Yachtmodell Oceanis 41
Die Verstau-Möglichkeiten sind auf Kosten des 'Raumwunders' zu klein. Das Ruder war sehr direkt und streng zu bedienen. Starke Dünung war manchmal nur schwer auszukorrigieren.
4.
18.08.2018P. Schuller aus Pfaffstaetten über Yachtmodell Oceanis 41
Das Boot ist fuer meine 4-koepfige Familie perfekt aufgeteilt. Lediglich etwas mehr Segelflaeche koennte dem doch recht grossen Boot nicht schaden. Der grosse Plotter zwischen den beiden Steuerraedern ist sehr hilfreich und leicht les- und bedienbar.
5.
28.07.2018R. Escher aus Adliswil über Yachtmodell Oceanis 41
Vorschiff nicht sehr gut geeignet zum gut schlafen.