Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Salona 37 R 4 Bewertungen

Meinungen zu Salona 37 R von AD Boats

1.
16.09.2017T. Ulbricht aus Wien über Yachtmodell Salona 37 R
2.
25.06.2017G. Gritsch aus Baden über Yachtmodell Salona 37 R
Die Yacht läuft großartig, stellt aber im Gegenzug einige Ansprüche ans Handling. Inneneinrichtung und Ausstattung sind gemessen an heutigen Möglichkeiten einfach aber ausreichend und zweckmäßig. Tolles Segeln zum ansprechenden Preis - wer das sucht, ist hier richtig.
3.
25.09.2016M. Pata aus Payerbach über Yachtmodell Salona 37 R
Ich habe eine Salona gechartert, weil ich ihre Segeleigenschaften schon gekannt habe. Ein sehr schnelles Boot mit dem man viele Boote überholen kann. Dass man über den Traveller steigen muss kannte ich auch schon, deshalb hat es mich nicht gestört. Das einzige was ich hier bemängeln würde ist die Großschotführung durch ein Loch im Bimini. Dadurch wurde die Großeschot bei Raumwindkursen vom Bimini umgelenkt und man musste Angst haben, dass eine Naht beim Bimini reisst. Der Vercharterer meint, dass man das Bimini wegnehmen soll zum Segeln. Dazu hätte man aber die Großschot demontieren müssen. Bei Amwind Kursen und bei weniger Wind war es kein Problem so zu segeln.
4.
29.07.2015T. Kropf aus Kronach über Yachtmodell Salona 37 R
OK - Kleinichkeiten sind immer verbesserungsfähig - aber ansonsten alles prima
5.
13.06.2014H. Weiß aus Hameln über Yachtmodell Salona 37 R