Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Sun Odyssey 389 3 Bewertungen

Meinungen zu Sun Odyssey 389 von Jeanneau

1.
02.09.2022I. Steiner aus Reutlingen über Yachtmodell Sun Odyssey 389
Schönes, schnell segelndes Schiff. Einzig die Vorschiffskoje etwas klein.
2.
30.07.2021J. Flaschberger aus St. Ulrich über Yachtmodell Sun Odyssey 389
Das Gadget mit der elektr. Toilette nicht schlecht. Bedienbarkeit gut jedoch lief die Pumpe ziemlich laut. Benötigt, um zu segeln, mehr Wind als gedacht. Sehr enge Kabinentüren.
3.
16.10.2020M. Löbelt aus Heppenheim über Yachtmodell Sun Odyssey 389
Besonders gut, dass ist eine Backskoje besonders groß ist (keine Backskiste drüber). Trotzdem ist genügend Stauraum an Deck. Auch mit kleinem Wind sind wir gut voran gekommen, wenn man die Segel richtig getrimmt hat. Schön wäre es, wenn die Dirk bis in die Plicht zurückgeführt werden würde. Das haben wir angeregt, vielleicht wird das ja noch geändert. Ansonsten hat sie sich auch zu zweit super handeln lassen. Da wir nur 2 Personen an Bord waren, kann ich das Platzangebot für 6 Personen schlecht einschätzen.
4.
14.09.2017I. Schlesing aus Ludwigsfelde über Yachtmodell Sun Odyssey 389
die Nutzung des Salons als koje ist nicht optimal