Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Sun Odyssey 43 4 Bewertungen

Meinungen zu Sun Odyssey 43 von Jeanneau

1.
02.10.2017M. Müllener aus Zürich über Yachtmodell Sun Odyssey 43
2.
04.08.2017T. Maskow aus München über Yachtmodell Sun Odyssey 43
Die Yacht wurde wegen des Kabinenlayouts von uns ausgewählt. Die Segeleigenschaften entsprachen dem was man von einem Rollgroß erwarten kann.
3.
24.05.2017S. Karaisaridis aus Gummersbach über Yachtmodell Sun Odyssey 43
Der grundsätzliche Schnit, bzw. die Aufteilung der Kabinen war gut, jedoch waren die Kabinen recht klein und eng geraten. So haben die größeren Kollegen nicht ganz auf die Matrazen gepasst. Die WC´s waren ebenfalls sehr beengt, sodass einfache Handgriffe schon geduld erforderten. Das Platzangebot war ansonsten gut, bzw. angemessen.
4.
25.09.2016R. Meier aus Langenthal über Yachtmodell Sun Odyssey 43
Die Doppelkabinen sind sehr angenehm. Die Stockbettkabine jedoch nur für Kinder zumutbar. Leider wie so oft nur sehr wenig platz für persönliches Gepäck in den Kabinen. Das hintere Bad ist angenehm gross. Schade, dass das vordere auf der gleichen Seite ist. Somit hat man bei Lage nach Backbord kein Bad bei welchem die Spülung funktioniert.
5.
03.05.2016K. Fournell aus München über Yachtmodell Sun Odyssey 43
Segeleigenschaften überraschend gut, bei 5-6 bft und Welle von hinten über 10kn gemacht. Aufteilung an Deck und unter Deck gut. Leichtes Manko: Winschen im Cockpit nur von vorne mit Blick nach hinten und damit nicht auf die Segel zu bedienen.