Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Sun Odyssey 44i 4 Bewertungen

Meinungen zu Sun Odyssey 44i von Jeanneau

1.
07.10.2022M. Baeriswyl aus Bern über Yachtmodell Sun Odyssey 44i (4cab/2wc)
Die beiden Bugkabinen bieten viel Stauraum, aber zuwenig Schlafplatz für 2 Personen. Die Heckkabinen eignen sich für 2 Schlafplätze, bieten jedoch etwas eingeschränkten Stauraum. Bei der Grösse des Schiffs wäre ein Bugstrahler hilfreich.
2.
25.09.2022B. Schwenn aus Berlin-Kreuzberg über Yachtmodell Sun Odyssey 44i (4cab/2wc)
Gutmütig und sehr gut segelbar. Gut mavövrierbar auch im Hafen.
3.
19.08.2022J. Rosenstein aus München über Yachtmodell Sun Odyssey 44i (4cab/2wc)
Generell immer zu bemängeln: fehlende Haken in Salon, WC, Kabinen: nirgends kann man im Grunde etwas auf- oder hinhängen. Positiv: dadurch, dass es nur 2 WCs gibt, ist endlich genügend Platz (wir waren zu sechst unterwegs), und es gibt recht viel Staumöglichkeiten. Das Cockpit besticht durch einen wirklich großen Tisch. Leider gibt es keinen außen angebrachten Kartenplotter, so dass man sich vor/während Manövern evtl. Untiefen und Situationen in Buchten und Häfen vorher sehr genau einprägen muss, oder aber ein Crewmitglied pendelt zwischen Navigationstisch und Steuerrad, um notwendige Infos weiterzugeben. Seglerisch fährt sich das Boot auch mit gerefftem Roll und Groß gut. - In engen Häfen bei starkem Seitenwind hätte man gern ein Bugstrahlruder...!
4.
20.08.2020C. Keller aus Basel über Yachtmodell Sun Odyssey 44i (4cab/2wc)
5.
27.06.2019H. Brose aus Hamburg über Yachtmodell Sun Odyssey 44i (4cab/2wc)