Yachtcharter: Die günstigsten Charteryachten auf yachten-online

Kontakt

Yacht-Modell Sun Odyssey 49i 4 Bewertungen

Meinungen zu Sun Odyssey 49i von Jeanneau

1.
07.08.2019T. Bull aus Frankfurt über Yachtmodell Sun Odyssey 49i (4cab/4wc)
Die Sun Odyssey 49 ist seglerisch ein Traum, man erreichte auch bei mäßigem Wind schnell 8 Knoten Fahrt und war überrascht wie deutlich der Vorteil gegenüber den Booten wurde, die ich üblicherweise sonst miete 4-10 Fuß weniger Länge. Die Ausstattung innen war gut, 4 Doppelkabinen mit jeweils (!) einer Nasszelle, wer sich allerdings innen ein Raumwunder erhofft, wird etwas enttäuscht sein, da sich vor den Bugkabinen eine große Segellast befindet.
2.
07.09.2018P. Simon aus Bronschhofen über Yachtmodell Sun Odyssey 49i (4cab/4wc)
Drei von vier Batterien waren defekt, obschon diese angeblich neu waren. Dank unseren technischen Kenntnisse und insistieren wurden dies ausgetauscht. Die Ankerwinde funktionierte nicht richtig, die Kette rutschte einfach durch, wurd dann repariiert. Probleme bei einem 10-jährigen Schiff.
3.
31.08.2018S. Gerstgrasser aus München über Yachtmodell Sun Odyssey 49i (4cab/4wc)
4.
26.05.2016J. Streicher aus Nürnberg über Yachtmodell Sun Odyssey 49i (4cab/4wc)
5.
05.08.2015S. Gerstgrasser aus München über Yachtmodell Sun Odyssey 49i (4cab/4wc)